Offene Lehrstellen

HCI Solutions AG

Logo HCI Solutions AG

HCI Solutions unterhält Datenbanken und entwickelt Softwarelösungen die speziell auf die Bedürfnisse für den vernetzten Gesundheitsmarkt ausgerichtet sind. Die Produkte umfassen sowohl Arzneimittel-Daten als auch Softwareprodukte welche diese Daten nutzen. HCI Solutions ist marktführender Datenprovider im Schweizer Gesundheitsmarkt und arbeitet mit den unterschiedlichsten Marktteilnehmern wie z.B. Behörden, Industrie, Ärzten, Apotheken und Versicherungen zusammen.

Die Ausbildung neuer Nachwuchskräfte liegt uns am Herzen. Der Bedarf an Informatik-Fachkräften, insbesondere in der Medizininformatik, steigt stetig. Aus diesem Grund bilden wir seit 2002 im 2-Jahres-Takt erfolgreich Informatiker/-innen mit Fachrichtung Softwareentwicklung (Standort Bern) und Systemtechnik (Standort St. Sulpice) aus.

Hast Du Interesse an einer spannenden und anspruchsvollen Lehre in einem engagierten Betrieb? Dann sende uns Deine digitalen Bewerbungsunterlagen!

Weitere Informationen unter: www.hcisolutions.ch

HCI Solutions AG in Bern

HCI Solutions AG
Untermattweg 8
3000 Bern

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell 1 offene Lehrstellen

Lehrberuf Informatiker/-in

Fachrichtung Applikationsentwicklung

Offene Lehrstellen
2018

1

Offene Lehrstellen
2019

0

Hinweise/Bemerkungen
Multicheck (ICT) erwünscht
Schnuppertag im Rahmen des Selektionsverfahrens
Bitte ausschliesslich elektronische Bewerbung per E-Mail

Bewerbungen per E-Mail

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

  • image description
  • image description
  • image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen