Offene Lehrstellen

d-fens GmbH

Hauptbild d-fens GmbH
Logo d-fens GmbH

Die d-fens ist ein kleines Unternehmen mit Hauptsitz in Zug und einer Betriebsstätte im altehrwürdigen Stufenbau in Ittigen. Die Belegschaft umfasst aktuell 2 Mitarbeiter und 1 Auszubildender. Unser kleines aber dynamische Team ist im Bereich Softwareentwicklung und Beratung für grosse nationale und internationale Firmen tätig. Bei uns gibt es viele spannende Herauforderungen zu meistern. Sei es eine Evaluation einer neuen Software oder Technologie inklusive Prototyping oder die Mitarbeit bei der Entwicklung einer kundenspezifischen Lösung. Natürlich kannst du jederzeit auf unser Fachwissen und unsere Unterstützung zurückgreifen.

Bist du zuverlässig, motiviert und lernwillig? Dann bist du bei uns genau richtig. Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich bei uns!

Weitere Informationen unter: www.d-fens.ch

d-fens GmbH in Ittigen

d-fens GmbH
Pulverstrasse 8
3063 Ittigen

Standort auf Google Maps anzeigen

Aktuell 1 offene Lehrstellen

Lehrberuf Informatiker/-in

Fachrichtung Applikationsentwicklung

Offene Lehrstellen
2018

1

Offene Lehrstellen
2019

0

Hinweise/Bemerkungen
Multicheck (ICT) erforderlich

Bewerbungen per Post
d-fens GmbH
Ronald Rink
Stufenbau - Pulverstrasse 8
3063 Ittigen

Das Berufsbildungscenter in Bern

Unser Standort in Bern Bümpliz bietet viel Platz für die Ausbildung der verschiedenen Lehrberufe. Dank der zentralen Anbindung mit der S-Bahn erreichst du uns ab dem Hauptbahnhof Bern in wenigen Minuten.

  • image description
  • image description
  • image description
Veranstaltung im Bbc Bern besuchen