Das Bbc gewinnt den ICT Education Award & Medaillensegen für Bbc-Talente

Freitag, 23. September 2016 2958 mal angesehen

Der diesjährige ICT Education and Training Award wurde an der ICT Award Night 2016 ans Bbc vergeben! Der ICT Education und Training Award wird an Bildungsinstitutionen vergeben, welche sich überdurchschnittlich für den ICT-Berufsnachwuchs in der Schweiz engagieren. Das freut uns riesig!

Es ist eine grosse Ehre, als erstes Bildungsinstitut der Schweiz mit diesem neuen Award ausgezeichnet zu werden. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern welche mit ihrem Engagement und stetiger Innovation zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Auch bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren über 120 Partnerfirmen, denn nur dank der langjährigen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit und Unterstützung können wir den Lernenden eine erstklassige Ausbildung ermöglichen.

Die Hälfte aller Wettkampf-Medaillen gehen an Bbc-Talente

Im Rahmen der gestrigen ICT Award Night wurden auch die Spitzenleistungen aller Wettkampf-Teilnehmer der Berufs-Schweizermeisterschaften ICTSkills mit Medaillen ausgezeichnet.

Wir gratulieren den nachfolgenden Lernenden unserer Partnerfirmen:

Gold

  • Antonio Musardo (EJPD/Glue, Trade System- und Netztechnik)

Silber

  • Emil von Wattenwyl (Sitasys, Trade Web Design)
  • David Dos Reis Inacio (Securiton, Trade Applikationsentwicklung)

Bronze

  • Bryan Tabinas (Gateway Solutions, Trade Applikationsentwicklung)
  • Raphael Schnüriger (RUAG, Trade System- und Netztechnik)
  • Nicole Zingg (BIT, Trade Mediamatik)

 

Natürlich gratulieren wir auch allen anderen Gewinnern und Teilnehmern der ICTSkills 2016, drücken allen Qualifizierten für die WorldSkills 2017 in Abu Dhabi gehörig die Daumen und sind überzeugt, dass das erfolgreiche, duale Bildungssystem der Schweiz auch in Zukunft weitere Höhenflüge ermöglichen wird.